ABBRUCH

 

Irgendwann hat jedes Gebäude einmal ausgedient.

Mit unseren modernen Maschinen und den dazugehörigen Ausrüstungen erledigen wir mit größter Sorgfalt die Abwicklung verschiedenster Abbrucharbeiten.

Sicherlich bringt jeder Abbruch viele Fragen mit sich.

Als langjährig erfahrenes Abbruch- und Recyclingunternehmen sind wir jeder Herausforderung gewachsen. Die anfallenden Materialien können von uns abtransportiert und entsorgt oder vor Ort recycelt werden.

RECYCLING

 

Wiederverwerten statt Deponieren!

Auf dem betriebseigenen Recyclingplatz bereiten wir Bauschutt mit unserer Brecheranlage und den dazugehörigen Siebanlagen auf und erstellen somit ein gut überwachtes RC-Material.

Dieses kann dem Kreislauf zurückgeführt werden und schont wertvolle Ressourcen.

Der Einsatz der Brecheranlage ist flexibel und kann auch auf der Baustelle vor Ort erfolgen.


ENTSORGUNG

Schadstoffbelastete Materialien werden von uns zuverlässig und unter der Einhaltung der entsprechenden behördlichen Vorschriften professionell entsorgt.

Um eine wirklich fachgerechte Entsorgung zu gewährleisten, arbeiten wir dort mit anerkannten Entsorgungsfachbetrieben zusammen.

RECYCLING

Vorteile

· flexibel an Ihrem Wunschort
· 
ressourcenschonend
· CO2-sparend
· nachhaltig
· wiederverwerten statt entsorgen


abbruch-link-galerie.jpg